Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Der Strand
Seiten 1 | 2
Soertly Offline

Herdenmitglied


Beiträge: 118

02.05.2007 15:21
#11 RE: Der Strand Antworten

"Vom mir aus gerne" antwortete ich und sah Sarrar fragend an. "Den Wasserfall schauen wir uns aber besser noch an solange es hell ist. Ich weiß zwar nicht wie die Umgebung dort aussieht, aber wenn die Steine dort nass sind kann es im Dunkeln schnell gefährlich werden. Was meint ihr?" Voller Vorfreude sah ich die beiden an.
Es machte so viel mehr Spaß zusammen etwas zu unternehmen, alleine musste man auch viel wachsamer sein... dachte ich.

sammy Offline

Leithengst


Beiträge: 179

02.05.2007 17:46
#12 RE: Der Strand Antworten

"Ja ok,dann lasst uns losgehen",sagte ich und begann langsam zu traben.Ich schnaubte und bahnte mir einen Weg zwischen den Bäumen und Büschen,wobei meine Mähne bei jedem Schritt leicht wippte. "Gleich sind wir da!",rief ich,während wir zuerst zwischen den Bäumen trabten,dann über eine kleine Lichtung und schließlich sah man den beeindruckenden Wasserfall schon vo Weitem.

--> Wasserfall

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz