Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Der Herdenplatz
Seiten 1 | 2
sammy Offline

Leithengst


Beiträge: 179

20.02.2007 10:53
#11 RE: Der Herdenplatz Antworten

Ich gähnte. "Bist du genauso müde wie ich?",fragte ich den Windfarbenen. Dann legte ich mich ebenfalls auf den Boden und merkte wie meine Augen immer müder wurden. Ich schaute noch einmal um den Herdenplatz,aber ich konnte nichts Aufsehen erregendes erkennen. Ich legte meinen Kopf auf meine Vorderbeine und während wir schliefen, wurde die Nacht zum Tag und die Sonne ging langsam auf und tauchte den Platz in ein warmes Orange.


Ich öffnete meine Augen und stand auf. Die Kiefernnadeln flogen umher,als ich mich ausgiebig schüttelte. Danach prustete ich und startete dann eine kleine Runde um den Herdenplatz um zu sehen,ob alles in Ordnung war.
Soertly schlief währenddessen immer noch tief. Wenn er aufwacht, können wir zur wiese gehen,um etwas zu fressen,dachte ich,denn mein Magen begann leise zu knurren. Aber während Soertly unter den Kiefern lag, lief ich am herdenplatz umher ,um mir die Beine zu vertreten.

Soertly Offline

Herdenmitglied


Beiträge: 118

25.02.2007 16:19
#12 RE: Der Herdenplatz Antworten

Als ich aufwachte lief Sammy schon auf der Lichtung herum. Es schien ein schöner Tag zu werden.Die Vögel zwitscherten und die ersten orangeroten Strahlen der Sonne,die im Laufe des Tages noch wärmer werden würden,fielen vor mir auf den Waldboden. Dort bildeten sie bizarre Muster,die sich durch das Wackeln der Äste veränderten. Ich stand auf und schüttelte mir die Nadeln aus dem Fell,dann lief ich zu Sammy hinüber:
Morgen wieherte ich Ich habe geschlafen wie ein Stein und du?

sammy Offline

Leithengst


Beiträge: 179

25.02.2007 16:29
#13 RE: Der Herdenplatz Antworten

(das kursive ist das gedachte )

"Ich auch",antwortete ich. Der Regen prasselte dahin und ich fragte: "Sollen wir zur Wiese gehen ? mein Magen fängt an zu knurren..."

(hast du unter dem forum schon die Wetteranzeige gesehen, gut ne? )

Soertly Offline

Herdenmitglied


Beiträge: 118

25.02.2007 16:41
#14 RE: Der Herdenplatz Antworten

"Meiner auch."antwortete ich "Na dann los!"

sammy Offline

Leithengst


Beiträge: 179

25.02.2007 16:49
#15 RE: Der Herdenplatz Antworten

---> Wiese

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz