Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Tierschutz
Soertly Offline

Herdenmitglied


Beiträge: 118

12.06.2007 18:15
Spenden oder nicht? Antworten

Da ich einmal an einer "Protestbrief-Aktion" teilgenommen habe,bekomme ich jetzt regelmäßig E-Mails von "Vier Pfoten". In der Letzten wurde zum Spenden aufgerufen um drei Tanzbären aus Ungarn zu helfen.
Habt ihr schon mal an eine Tierschutzorganisation gespendet und wenn ja an welche? Wart ihr dann sicher,dass euer Geld ankommt?

sammy Offline

Leithengst


Beiträge: 179

13.06.2007 16:57
#2 RE: Spenden oder nicht? Antworten
Die e-mail hab ich auch bekommen,sogar drei Mal.(?)
Ich bin in so einem Verein,in dem der Jahresbeitrag für Tierschutzprojekte gespendet wird und man 2x im Jahr eine Zeitschrift bekommt.Ich bin mir da sicher,dass das Geld zu den Tierheimen und Projekten kommt,jedoch denke ich,sollte man erst schauen,was für eine Organisation das ist,wofür man spendet und ob diese seriös erscheint.Gott weiß,wo das Geld sonst landet.
Eigentlich alle Tierheime freuen sich auch über Sachspenden in form von Decken,Futter,spielzeug usw.,aber das habe ich noch nicht gemacht.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz