Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 @ all :
sammy Offline

Leithengst


Beiträge: 179

09.04.2007 17:01
Unsere Forumsregeln Antworten
Unsere Forumsregeln:

a) Beleidigt keine anderen Forenuser.Bedenkt,dass ihr mit einem (mit)fühlenden Menschen kommuniziert.

b) Nehmt besonders Rücksicht auf neue Mitglieder. (Jeder ist schließlich mal neu )

c) Beiträge mit rassistischen, sexistischen, vulgären oder anderen schädlichen Äußerungen/Bildern (bzw.das Einfügen von Links zu solchen Seiten) sind unerwünscht. Ich weise daruf hin, dass Verstöße gegen Strafgesetze auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

d) Die Veröffentlichnug von privaten Nachrichten ist ohne Einverständnis des Autors nicht gestattet.

e) Bei Themen wie z.B. "Alles über Pferde/Reiten" ist es hilfreich,wenn man eine Frage hat und es gibt viele Beiträge in dieser Kategorie,zuerst die Suchfunktion zu nutzen.

f) Achtet ein wenig auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Keiner möchte rätseln,was ihr geschrieben habt.

g) Privates bitte per PM oder z.B. icq. Zum Beispiel Threads wie "@ userX" gehören dazu.

h) Ich habe das Recht bei Verstößen gegen die Regeln zu ahnden.(Editieren,Schließen von Threads,Löschung bis hin zu Verwarnungen und dem Löschen des Users).

i) Ihr verletzt (und tötet!) keine anderen Pferde,ohne das mit dem Spieler abgesprochen zu haben.

j) Eine Stute ist 3 Tage im Monat rossig.Wann das ist,könnt ihr selbst entscheiden.

k) Als Avatar im Forum nehmt ihr das Bild ,das ihr als Pferd ausgesucht habt und euer Nickname ist der Name des gespielten Pferdes. (Ihr dürft gerne mehrere Pferde spielen )

l) Wenn ihr wollt ,dass eure Stute ein Fohlen bekommt, schreibt ihr mir das und ich entscheide dann, ob ihr das Fohlen bekommt.

m) Wenn ihr mit irgendetwas nicht zufrieden seid,dann sagt das.Ich bin immer offen für konstruktive Kritik.

Das klingt zwar ziemlich streng,aber soll nicht falsch verstanden werden.Wir verstehen uns schließlich ohne Probleme gut,nur müssen ein paar Regeln nun mal sein.

Noch ganz viel Spaß hier

Liebe Grüße

admin Lena
sammy Offline

Leithengst


Beiträge: 179

10.04.2007 10:30
#2 RE: Unsere Forumsregeln Antworten

Bei manchen Punkten habe ich mich an den Regeln des horseclubs4you orientiert.

Hintergrund »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz