Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 775 Mitglieder
336 Beiträge & 54 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die HöhleDatum13.06.2007 17:03
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Die Höhle

    Über den Vorfall am wasserfall machte ich mir nicht mehr allzu viele Sorgen und stimmte Soertly zu:"Ja,das geräusch liebe ich und diesen duft erst!" Ich atmete die frische,klare Luft ein und schnaubte. Sarrar schien,als wäre sie müde von ihrer reise hierher,wir wussten zwar nicht,woher sie kam und ob sie überhaupt in unsere herde wollte,aber sie konnte gern bleiben und deshalb ließ ich sie vorerst in Frieden."Es hat aufgehört zu regnen",bemerkte ich schließlich und fragte."sollen wir woanders hingehen? Sarrar kann sich ja hier etwas ausruhen."

  • Spenden oder nicht?Datum13.06.2007 16:57
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Spenden oder nicht?
    Die e-mail hab ich auch bekommen,sogar drei Mal.(?)
    Ich bin in so einem Verein,in dem der Jahresbeitrag für Tierschutzprojekte gespendet wird und man 2x im Jahr eine Zeitschrift bekommt.Ich bin mir da sicher,dass das Geld zu den Tierheimen und Projekten kommt,jedoch denke ich,sollte man erst schauen,was für eine Organisation das ist,wofür man spendet und ob diese seriös erscheint.Gott weiß,wo das Geld sonst landet.
    Eigentlich alle Tierheime freuen sich auch über Sachspenden in form von Decken,Futter,spielzeug usw.,aber das habe ich noch nicht gemacht.
  • Die HöhleDatum03.06.2007 17:28
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Die Höhle

    Ich stand am Eingang der Höhle und schaute hinaus.Der Himmel war von dunklen Wolken verhangen und ich überlegte,wann es wohl zu regnen beginnen würde. Es war nicht sonderlich windig und ziemlich warm,vielleicht gab es sogar ein Gewitter.Dann drehte ich mich um und bemerkte soertlys veränderten Gsichtsausdruck und fragte:"Was hast du?2

  • Die HöhleDatum10.05.2007 16:55
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Die Höhle

    "Das hier ist die Höhle.Wir suchen hier bei stärkerem Regen und Unwettern Schutz.Man kann auch hier schlafen,aber ich bevorzuge den Herdenplatz,"erklärte ich Sarrar und trat in die große Höhle ein."Hoffentlich regnet es nicht schon wieder so lange",meinte ich noch zu Soertly.Die Sonne war mittlerweile untergegangen und langsam wurde es dunkler.

  • Der WasserfallDatum10.05.2007 16:52
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Der Wasserfall

    Aufmerksam spitzte ich die Ohren und schaute zwischen dem Regen in Soertlys Richtung.Im wilden Galopp kam er angerast und mein ganzer Körper straffte sich : Gefahr ? Als Soertly mir jedoch erzählte,er habe sich wahrscheinlich vor einem kleinen Tier oder einem fallenden Ast erschreckt,war ich zuerst beruhigt."Vielleicht sollten wir zur Höhle gehen",sagte ich schließlich,meinen Blick fest auf die Lichtung gerichtet.Es regnete stark und der Wind wehte stärker.Ich sollte einfach davon ausghen,dass es nur der Wind war,dachte ich und sagte:"Lasst uns gehen." Dann ging ich los.

    ---> Höhle

  • Der WasserfallDatum05.05.2007 18:35
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Der Wasserfall

    Anstatt meine Nase wie Sarrar und Soertly ins Gras zu senken,wälzte ich mich. Danach stand ich wieder auf,schüttelte mich und atmete in tiefen Atemzügen die frische,leicht feuchte Luft ein.Dann sagte ich zu ihnen."Wartet kurz hier,ich komme sofort wieder.Ich gehe nur kurz mal näher ran." Schon trabte ich flott los,wand mich zwischen Bäumen umher und lief schneller,wobei die Luft,je näher ich kam,immer feuchter wurde und ich das Wasser auf meinem Fell spürte. Ich schaute kurz zum Wasserfall.
    Dann stoppte ich und drehte meinen Kopf,sah mich um,aber zu meiner Enttäuschung sah ich kein anderes Pferd in der Nähe.Dabei hatte ich gehofft,es wäre eines hier,denn einmal hatte ich eins hier getroffen. Es gehörte jedoch schon einer Herde an - leider.Ich wusste es noch genau: Es war eine zierliche Fuchsstute mit einer schmalen Blesse,wahrscheinlich ein Vollblut.Ich wünschte mir sehr,noch weitere Herdenmitglieder zu finden,dieses Gebiet war riesig und wunderschön.Warum kam nur keiner?
    Unzufrieden schnaubte ich und senkte meine Nase in das Wasser und begann zu trinken.Ich sah,wie sich die bald untergehende Sonne,goldfarben im Wasser spiegelte,sowie der Himmel in seinem leuchtendem Blau,ohne von einer einzigen Wolke verdeckt zu werden.
    Nachdem ich zuende getrunken hatte,sah ich mich nochmal um und schlenderte zurück zu den anderen.Dann meinte ich zu Soertly:"Einmal habe ich ein Pferd dort drüben getroffen",wobei ich mit meinem Kopf in Richtung des Wasserfalls deutete "Aber jetzt war keines da - leider." Ich leiß den Wind durch meine Mähne wehen und begann schließlich ebenfalls zu grasen.

  • Thema von sammy im Forum Tierschutz
    Mit einer Protestmail könnt ihr die Agrarminister der EU (Deutschland,Österreich,Niederlande,Ungarn,Bulgarien,Rumänien) auffordern,sich für ein lückenloses Importverbot von Hunden- und Katzenfellen einzusetzen und damit das schreckliche Abschlachten der armen Tiere in Asien beenden.

    Einfach nur das Formular unten auf der Seite ausfüllen:

    http://www.vier-pfoten.at/fellhandel











  • Der WasserfallDatum02.05.2007 17:53
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Der Wasserfall

    Während wir auf den Wasserfall zutrabten,glänzte und glitzerte mein noch etwas nasses,dunkles Fell im goldenen Licht der Sonne. Es war sehr warm und ein leichter,kühler Wind fuhr durch unsere Mähnen und Schweife. Ich drehte mich kurz um und sah,dass Soertlys Fell und die dunklen Flecken von Sarrar genauso glänzten wie meines. "Schwimmen können wir hier nicht,aber genug zu fressen und zu trinken gibt es hier und entspannen und den tollen Ausblick genießen kann man allemal."
    Ich schaute hoch und verfolgte den Lauf des Wassers,wie es gewaltig herunterfiel und rauschte.

  • Der StrandDatum02.05.2007 17:46
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Der Strand

    "Ja ok,dann lasst uns losgehen",sagte ich und begann langsam zu traben.Ich schnaubte und bahnte mir einen Weg zwischen den Bäumen und Büschen,wobei meine Mähne bei jedem Schritt leicht wippte. "Gleich sind wir da!",rief ich,während wir zuerst zwischen den Bäumen trabten,dann über eine kleine Lichtung und schließlich sah man den beeindruckenden Wasserfall schon vo Weitem.

    --> Wasserfall

  • Gedicht zum Thema TierschutzDatum29.04.2007 17:30
    Thema von sammy im Forum Tierschutz

    Habe ich im Internet gefunden:

    Tierschutz

    Tierschutz, als unbequem bekannt, wird lächelnd Spinnerei genannt.
    Wen kümmert denn ein Hund der friert, an kurzer Kette vegetiert?
    Wen Katzen, die kaum produziert Verkehr und Jäger dezimiert?
    Was regt man sich unnötig auf weil angeboten zum Verkauf
    und Lockmittel für manches Kind Tiermassen auf dem Markte sind,
    die, wenn der Neuheit Reiz vorbei man weitergibt, von Skrupel frei.
    Wen störts, wenn dann auf Inserate ein Händler wieder Zugriff hatte sich tarnt, er hätt´ den besten Platz für diesen süßen Katzenschatz das Tier, nach qualvollem Transport, ausliefert dem Versuchstiermord? Was tut`s, wenn für das Wohl der Menschen Millionen Tiere schmerzvoll enden? Warum nicht erst an Tieren testen was wir nicht selbst erdulden möchten? Wenn Menschenmord als Schwerverbrechen geahndet wird, warum nicht rächen an Wesen, die nur wehrlos zucken, noch besser: Frei von Schuld begucken
    wie man im Film ersticht, zertritt, vom Tier zum Mensch -ein winzger Schritt!
    Was macht es schon, wenn alles Vieh jetzt produziert in Batterie auf engstem Raum, wo`s hingestellt, nur für Profit und Nutzen zählt, sich einmal frei bewegen kann auf seinem letzten Schlachthofgang? Man weiß zudem, das Glück der Erde liegt auf dem Rücken unsrer Pferde. Da Gnadenbrot sich nicht rentiert, endetzum Schlachten man sie exportiert. Ihr Jammer ist bestimmt vergessen wenn wir Importsalami essen.
    Auch weiß ein jeder ganz bei uns zählt nur mit Pelz die Frau.
    Was fragt man nach der Tiere Zahl bei einem Nerz der ersten Wahl?
    Was intressiert man sich so sehr für Robbenmord im fernen Meer, für Hunde auf den Phillipinen, die totgequält zum Mahle dienen? Für Stierkampf, dieses Volksvergnügen, wo chancenlos die Tiere unterliegen? Wer selbstlos für ein Tier tritt ein muß irgendwo suspekt doch sein. Sorgt erst für Menschen, hört man sagen. Man ist versucht, zurück zu fragen, was denn der Vorwurfsvolle tat, wieviel er schon geholfen hat? Man ist erfreut, dann zu erfahren er spendet schon seit ein paar Jahren zum guten Zweck ein Jahreslos. Die Preise, die es gibt, sind groß. Darauf wird kläglich er verstummen, denn aktiv helfen nur die "Dummen". Was da als Spinnerei verlacht der Menschheit alle Ehre macht, denn Tierschutz macht im kleinen gut, was menschliche Zerstörungswut an der Natur im großen schändetweil Menschheit, vom Verstand geblendet meint alles liegt nur ihr zu Füßen. Vergißt daß sie es selbst wírd büßen .

  • Der StrandDatum25.04.2007 17:03
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Der Strand

    "Soll ich euch einen weiteren Ort zeigen?",fragte ich nach einer Pause. Ich spitzte die Ohren. "Du kennst jetzt glaube ich alle Orte,bis auf den Wald,die Felder und den Wasserfall.Am besten ich zeige sie euch,denn die Herdenmitglieder sind ja schon mal verstreut an diesen Orten,da ist es gut,wenn ihr sie kennt",sagte ich zuerst an Soertly,dann auch an Sarrar gewandt. "Habt ihr Lust?" Mein Schweif schlug hin und her,denn ich war gespannt was sie zu dem Wasserfall sagen würden.Immer noch stand ich mit allen vier Beinen im Wasser und die Sonne spiegelte sich goldgelb darin.

  • Der StrandDatum11.04.2007 20:03
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Der Strand
    Ich schaute zu der Gescheckten und lief ein paar Schritte zu ihr hinüber. "Woher kommst du und warum bist du von deiner alten Heimat fortgegangen? Ich glaube,auf der Insel gibt es drei oder vier Herden und ein paar Gruppen der Junghengste.",fragte ich sie. Ich wollte nicht zu neugierig klingen,aber diese Frage interessierte mich einfach und es blieb schließlich ihr überlassen,ob sie antwortete oder nicht.
    Ein Ohr hatte ich in ihre Richtung gestellt und das andere in Soertlys,der auch im Wasser watete.
  • Unsere ForumsregelnDatum10.04.2007 10:30
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Unsere Forumsregeln

    Bei manchen Punkten habe ich mich an den Regeln des horseclubs4you orientiert.

  • Der StrandDatum10.04.2007 10:27
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Der Strand

    Die neue schien nett zu sein. "Nun ja,ich weß auch nicht,irgendwie hat sich noch kein Pferd hierhin verirrt und wollte unserer Herde beitreten.Aber wir hoffen,dass sich das noch ändert und wir noch mehr Herdenmitglieder finden.Langsam wächst unsere Herde ja schon",antwortete ich und lächelte. "Sollen wir nochmal ins Wasser gehen?",fragte ich die zwei. Ich schaute kurz zum Himmel und sah einige dunklere Wolken,aber zumindest regnete es nicht.
    Dann schüttelte ich meine dunkle Mähne und töltete ins Wasser,sodass es zu allen Seiten aufspritzte.Das klare Wasser umspielte meine Beine und mei Schweif pendelte leicht hin und her,ein wenig vom Wind angetrieben.

  • Sarrar al LeilDatum10.04.2007 10:21
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Sarrar al Leil

    bitte ^^

  • Unsere ForumsregelnDatum09.04.2007 17:01
    Thema von sammy im Forum @ all :
    Unsere Forumsregeln:

    a) Beleidigt keine anderen Forenuser.Bedenkt,dass ihr mit einem (mit)fühlenden Menschen kommuniziert.

    b) Nehmt besonders Rücksicht auf neue Mitglieder. (Jeder ist schließlich mal neu )

    c) Beiträge mit rassistischen, sexistischen, vulgären oder anderen schädlichen Äußerungen/Bildern (bzw.das Einfügen von Links zu solchen Seiten) sind unerwünscht. Ich weise daruf hin, dass Verstöße gegen Strafgesetze auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

    d) Die Veröffentlichnug von privaten Nachrichten ist ohne Einverständnis des Autors nicht gestattet.

    e) Bei Themen wie z.B. "Alles über Pferde/Reiten" ist es hilfreich,wenn man eine Frage hat und es gibt viele Beiträge in dieser Kategorie,zuerst die Suchfunktion zu nutzen.

    f) Achtet ein wenig auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Keiner möchte rätseln,was ihr geschrieben habt.

    g) Privates bitte per PM oder z.B. icq. Zum Beispiel Threads wie "@ userX" gehören dazu.

    h) Ich habe das Recht bei Verstößen gegen die Regeln zu ahnden.(Editieren,Schließen von Threads,Löschung bis hin zu Verwarnungen und dem Löschen des Users).

    i) Ihr verletzt (und tötet!) keine anderen Pferde,ohne das mit dem Spieler abgesprochen zu haben.

    j) Eine Stute ist 3 Tage im Monat rossig.Wann das ist,könnt ihr selbst entscheiden.

    k) Als Avatar im Forum nehmt ihr das Bild ,das ihr als Pferd ausgesucht habt und euer Nickname ist der Name des gespielten Pferdes. (Ihr dürft gerne mehrere Pferde spielen )

    l) Wenn ihr wollt ,dass eure Stute ein Fohlen bekommt, schreibt ihr mir das und ich entscheide dann, ob ihr das Fohlen bekommt.

    m) Wenn ihr mit irgendetwas nicht zufrieden seid,dann sagt das.Ich bin immer offen für konstruktive Kritik.

    Das klingt zwar ziemlich streng,aber soll nicht falsch verstanden werden.Wir verstehen uns schließlich ohne Probleme gut,nur müssen ein paar Regeln nun mal sein.

    Noch ganz viel Spaß hier

    Liebe Grüße

    admin Lena
  • Der StrandDatum09.04.2007 16:36
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Der Strand

    (du musst nciht drunterschreiben,dass das bild von slawik ist. Es steht ja schon unter "aussehen" und auf dem Bild auch Aber wenn du es möchtest,kannst du es auch stehen lassen )

    Ich blieb plötzlich stehen und starrte in eine Richtung. Dann wieherte ich freundlich zu dem fremden Pferd hinüber."Lass uns mal rübergehen,Soertly",sagte ich und trabte freundlich wiehernd auf den Schecken zu. Neugierig spitzte ich die Ohren,das Wasser spritzte beim Traben leicht auf. Ich ging aus dem klaren Wasser raus und schüttelte mich. "Hallo",begrüßte ich die Stute."Das ist Soertly und ich bin Sammy",stellte ich uns vor. "Zur Zeit sind wir zwei die einzigsten Herdenmitglieder. Wie heißt du?"

  • Sarrar al LeilDatum09.04.2007 16:26
    Foren-Beitrag von sammy im Thema Sarrar al Leil

    Schön, Herzlich Willkommen nochmal und Viel Spaß!

  • WichtigDatum07.04.2007 11:50
    Thema von sammy im Forum Werbung

    Für die Inhalte der Seiten auf die hier von euch verwiesen wird, übernehme ich keine Verantwortung und distanziere mich ausdrücklich davon. Es sind allein die Inhaber dieser Seiten für die Inhalte verantwortlich.

    liebe Grüße sammy

    Weiterhin viel Spaß

  • RennmausforumDatum07.04.2007 10:18
    Thema von sammy im Forum Werbung
    Ein schönes Forum über Rennmäuse,das noch viele Mitglieder sucht. Also,wer selber solche süßen Nager hat oder sich für sie interessiert :

    http://carookee.com/forum/Rennmaus

    Klickt euch rein.
Inhalte des Mitglieds sammy
Leithengst
Beiträge: 179
Ort: NRW
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz